Do

23

Apr

2015

teAtro loco: Einladung nach Wolfsberg

teAtro loco wurde wieder in das BRG Wolfsberg eingeladen mit unserer Parodie "I can´t dance - Das Finale). Ein Danke an die Lehrerin Brigitte Mayr, für die Einladung und für die Organisation. Diese Veranstaltung ist in Kooperation mit der Bulme in Wolfsberg. Wir freuen uns auf diesen besonderen Auftritt.

0 Kommentare

Do

23

Apr

2015

Zurück aus Triest - Radio am 24.04. 16:00

Ein Reise in den sonnigen Süden sollte es werden. War es am Anfang ja auch, am Freitag begann es dann schon mit dem bisserl Regen - Schloß Miramare war aber trotzdem nett, zwar mit kleinen Lift - wo der Rolli nicht Platz hat - also mit Sessel und Betreuer im Lift und der Rollstuhl über die Stufen und das  selbe wieder retour. Am nächsten Tag dann Regen und Wind und Sturm und Kälte wie im Winter - Entschädigung ist unser Restaurant mit köstlichem Essen und Kellnern die das unmögliche möglich machen. Sie haben überlegt, wie sie es schaffen können, dass wir trotz Platzmangel mit dem Rolli rein können. Es wurde umgebaut und als wir ein 2. mal kamen waren schon viele Gäste da, ich sah keinen Platz, aber sie haben es wieder geschafft. Am Sonntag dann der Sonnenschein, eine Menge Leute unterwegs ein reges Leben mit Straßenkünstlern und Kunst und Antiqitäten-, Trödelmarkt im Zentrum ..

 

Mehr in der Radiosendung Werkstatt Kultur am 24.04.2015  um  16:00 - 17:00

0 Kommentare

Do

09

Apr

2015

Wir fahren nach Triest

Wir freuen uns auf schönes Wetter, das Meer, die Altstadt von Triest, die Kaffeehäuser und Lokale, auf das Schloß Miramare mit dem Park und dem Forschungszentrum und auf die große Höhle Postojnska jama, die einzige mir bekannte Höhle , die man auch im Rolli besichtigen kann. 

0 Kommentare

Fr

12

Dez

2014

Weihnachtsstück

Die Premiere unseres ersten Weihnachtsstückes in der Kulturwerkstatt war ein Erfolg. Leider gibt es keine Fotos.

So wird es nächstes Jahr wieder eine Aufführung geben, natürlich eine weiterentwickelte und es wird das Geheimnis des Inhaltes des Geschenkes gelüftet.


0 Kommentare

Mi

19

Nov

2014

Europäische Theaternacht

Das Finale von "I cant dance"  am 15.11.2014 war ein voller Erfolg.

Wir mußten ein paar Änderungen durchführen, weil Bettina nicht dabei sein konnte, so stieg Jozo ins Finale auf und statt dem Tanz des Viertplazierten gab es noch einmal eine getanzte Zusammenfassung während des Publikumsvotings.


0 Kommentare

 

 

Aktuelles

 

 

 

29.02.2024 Jeux on Air entfällt an diesem Tag: Radio Helsinki sendet Sondersendung:

zu hören um 15:00

unter folgenden Link:

https://helsinki.at/livestream

 

Podcast:

Jeux on Air zum Nachhören

 

Neu!!!!

Film zur Methode

Jeux Dramatiques:

 

Fotobuch Japan/Tokio